googlef0f7b46cb3e62f75.html]


Silbermond – Das Leichteste Der Welt ( Offizielles Musikvideo) [2016]

Silbermond – Das Leichteste Der Welt ( Offizielles Musikvideo) [2016]

11. November 2017 2.541 views Schlafen -
Buy from amazon



Product Description

[Videoplayer]

http://fernglas-kaufenshop.de/karrieremensch/

 

http://kaufen-luftbett-spitze.de/leyan-4-setscashmere-coral-fleece-bettwaesche-set-bettwaesche/

Bedding Gewebe: Flanell Fabric Material: Baumwolle Anwendbar Bettgrße: 1.5m, 1.8m Gewebedichte: Drucken und Färben 133×100 Prozess: Reaktiv Drucken und Färben Prozess Weben: Twill Stil: Spitze Stil: Blatt-Typ Stückzahl: 4 Stück

Multimediale Sprachkurse
Grundkurs Grundkurs :

  • Über 1300 Vokabeln (Grundwortschatz)
  • 42 Dialogtexte
  • Umfangreiche Grammatik
  • Sie erreichen damit die Stufe A1 + A2 des „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens“

 


Aufbaukurse Aufbaukurse:

    • Über 1800 neue Vokabeln (Aufbauwortschatz)

 

  • 42 neue Dialogtexte
  • Sie erreichen damit die Stufe B1 + B2 des „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens“

 


Fachwortschatz Fachwortschatz-Vokabeltrainer:

  • Über 2.100 neue Vokabeln und Fachausdrücke
  • Vorausgesetzt wird der Basiskurs sowie derAufbaukurs. Zusammen mit diesen beiden Kursen bauen Sie sich einen Wortschatz von über 5.000 Wörtern auf!
  • Sortiert nach 42 Themenbereichen
  • Sie erreichen damit die Stufe C1 + C2 des „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens“

 


Expresskurse Expresskurse :

  • 450 Vokabeln + Redewendungen
  • In wenigen Tagen fit für die Reise
  • Redewendungen für jede Urlaubssituation

 


Kindersprachkurse Kindersprachkurse:

    • Kindersprachkurs und Bild-Wörterbuch

 

  • Für Kinder zwischen 5 und 10
  • Für ein erstes Kennenlernen der Sprache

 


Wörterbücher Digitale Wörterbücher:

    • Schnelle Suchfunktion mit Volltextsuche in der Fremdsprache und Deutsch
    • Einfache und intuitive Bedienung
    • Damit finden Sie alle Übersetzungen viel schneller als mit jedem gedruckten Wörterbuch!

   


Gastronomie und Tourismus Gastronomie und Tourismus-Vokabeltrainer:

  • Über 1.400 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe
  • Sortiert nach 40 Themenbereichen

 


Natur und Geographie Natur und Geographie-Vokabeltrainer:

    • Über 550 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe

 

  • Sortiert nach 20 Themenbereichen

 


Auswandern Auswandern-Vokabeltrainer:

  • Über 2.000 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe
  • Sortiert nach 39 Themenbereichen

 


 

Schaut euch die Videos mal an.

Gebt mir einen Daumen

 

 

[Beschreibung]


Related Posts to Silbermond – Das Leichteste Der Welt ( Offizielles Musikvideo) [2016]


87 responses for Silbermond – Das Leichteste Der Welt ( Offizielles Musikvideo) [2016]

  1. husi9 sagt:

    findet noch jemand die Vorstellung, wie ein riesen Kamerateam eine Plastiktüte filmt sehr witzig ?!

    • Di Ana sagt:

      Vielleicht die Tüte mal sinnbildlich sehen: nach einer gescheiterten Beziehung wird man einfach ausgetauscht! Erst benutzt und dann weggeworfen… wie ein Taschentuch… oder wie eine Mülltüte!

    • Katherina Sperling sagt:

      und man lässt sich haltlos, ziellos und verlassen treiben, während andere sich feiern (Feuerwerk ?) und einfach weiter leben…

    • Dark Blue Sky sagt:

      ► Die Idee für die Tüte könnte übrigens von der bekannten Tütenszene aus AMERICAN BEAUTY stammen 😉 Ist mir eingefallen als ich den Film letzt wieder sah: Sucht nach “
      American Beauty Tüte“

    • Sabrina Prinz sagt:

      Ich kann nicht anders als den Song immer und immer wieder zu hören und laut aufzuschluchtzen. Beide von jetzt auf gleich verloren. Dazu noch mehrere eng Vertraute. Meine eigene Familie, mein Sohn! Ich bin unterstrich. Danke für den Moment der mich nicht allein sein lässt.

    • Elisabeth Reents sagt:

      Dark Blue Sky

  2. Samira Grosse sagt:

    das Lied is sehr schön geworden. Es Spiegelt meine Lebenssituation im Moment sehr gut wieder. Ich hatte Tränen in den Augen. macht weiter so 🙂 liebe grüße aus Bautzen✌?

  3. Ann Kathrin Wulf sagt:

    2:54 ist stimmlich eine unfassbar tolle Stelle! Wie wandelbar Steff jedes mal in Songs und auch auf der Bühne ist…<3

  4. KingOfKong sagt:

    Da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht und nun habt ihr den Salat. Ihr wisst schon, dass nun jeder seine Döner tüte zum Konzert mitnimmt und die bei dem Lied hoch fliegen lässt!!! 😉

  5. mrsbo71 sagt:

    Gänsehaut??❤sooo schön!!!!!

  6. TheRedTiger95 sagt:

    Ich kommentiere eigentlich nie, doch dieses Lied geht mir so nah, danke für dieses Lied.

    Es ist sehr schwer nach einer schönen Beziehung einfach bei Null anzufangen, 6 Monate ist es schon her und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, zu schlafen ohne was zu nehmen ist ein Gedanke der noch nicht funktioniert.

    An alle die das gleiche durch machen wünsche ich viel Mut und Kraft, das Leben bittet so viel mehr auch wenn man es nicht glauben kann.

  7. Heiko Fips sagt:

    Sehr sehr schönes Lied. Aber für mich sehr schwer zu ertragen! Hab das Gefühl mein Herz bleibt stehen! Tja…

  8. Caro sagt:

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich nicht groß mit der Band Silbermond beschäftige aber finde, dass man ihre Lieder gut hören kann.
    Jedoch dieses Lied hat mich gerade total umgehauen..! Ich bekam Gänsehaut und mir liefen sogar ein paar Tränen runter.
    Das Lied lässt mich gleichzeitig an meine 1. große Liebe zurückerinnern…
    Ein unglaublich schönes Lied, welches durch denText und durch das nachemfinden extrem unter die Haut geht. Respekt für diesen tollen Song! <3

  9. Rini Paskah Barus sagt:

    Hab gehört die Sonne scheint wieder für dich
    Hab gehört du wirkst befreit und trägst wieder lachen
    Hab gehört ich bin für dich vorbei und abgehackt
    und dass das der beste Schritt deines Lebens war

    Hab gesehen dein Herz hängt jetzt an jemand anderen
    ganz schön schnell dafür das du gesagt hast du brauchst erstmal Zeit
    Auf den Fotos die man findet, da strahlt ihr vor grinsen
    du siehst so widerlich glücklich aus

    Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen
    Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben
    den Blick nach vorn gestellt, als wär’s das leichteste der Welt
    (das leichteste der Welt)

    Nach allem was man hört lebst du jetzt im Bilderbuch
    Suchst ein Haus am See und Kinder, man, war doch unser Plan
    Und ich häng hier auf Halbmast, krieg den Kopf nicht ausm Sand
    bin Kilometerweit entfernt von Abstand

    Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen
    Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben
    den Blick nach vorn gestellt, als wär’s das leichteste der Welt

    Doch was mich am allermeisten bricht
    ist zu sehen wie glücklich zu jetzt bist
    Und die bittere Erkenntnis das man bei null ist, das da nichts ist
    Und jeder Tag und jedes Jahr umsonst war
    sinnlos war, so sinnlos war
    Vielleicht kann ich irgendwann wieder schlafen
    ohne irgendwas zu nehmen
    Vielleicht gibt’s irgendwo da draußen für mich ein neues Leben
    aber sich das vorzustellen ist grad das schwerste dieser Welt

  10. TheColinChapman sagt:

    starkes Lied , gefällt mir. wieviele Plastiktüten sie für die Dreharbeiten verbraucht haben? 😉

  11. Ja He sagt:

    Es tut weh, die Tränen laufen und man mag nicht glauben, daß es irgendwann wieder anders wird und man jemanden findet, mit dem es genauso schön oder sogar noch schöner werden kann…

  12. Jemilly1 sagt:

    Du hast einfach so alles aufgegeben, was wir hatten. Hast ohne Begründung alles ausgelöscht und lässt es hinter dir als wäre nie etwas gewesen. All die Momente, die wir zusammen erlebt haben, all die Tage, die wir zusammen verbracht haben und all die Gefühle, die wir geteilt haben. Und jetzt sitze ich hier, trauere dem allem hinterher, während du nicht einmal mehr einen Gedanken daran verschwendest. Für dich ist es so einfach weiter zu machen und ich zerbreche daran.

    • Prachtschmerle1 sagt:

      Du hast mir total aus der Seele gesprochen. Das Schlimmste für mich ist, zu sehen wie gut es ihr offensichtlich ohne mich geht und wie abgehakt sie offenbar schon mit der ganzen Beziehung ist. Und das nach 4 unglaublichen Jahren…..

  13. Br0k3nArrowsMusic sagt:

    Es ist einfach so Blöd, wow in dem Video kommt eine Plasktiktüte vor! Hahaha! So Lustig! Über jeden Mist gleich auslassen. Geiles Lied, mehr gibt es dazu nicht zu sagen …

  14. Sarah Staben sagt:

    Bei diesem Lied laufen mir die Tränen weil es so wunderschön ist ?

  15. Beauty Love sagt:

    Passender kann man es nicht ausdrücken. Jedes Wort ist einfach so passend ❤️

  16. Emtycee · Medien- & Gesellschaftskritiker sagt:

    Dieser Song holt mich wieder zurück auf die alte Bahn… Alles kommt wieder hoch, obwohl das ganze schon ein Jahr her ist. Aber meine Ex hat direkt nach mir auch einen neuen Typen gehabt. Und das nach fast 2 Jahren Beziehung.
    Der Song ist mega schööön.

  17. Jan sagt:

    ich habe den Song das erste mal unvorbereitet auf den Text im Auto gehört. nach der ersten Strophe musste ich anhalten und habe minutenlang hemmungslos geweint. Es gibt Momente im Leben, die man nicht vergisst, und Lieder die einfach perfekt passen. Danke dafür.

  18. Rike sagt:

    Dieses Lied erinnert mich grade an meine Situation… ich musste voll weinen 🙁

  19. DarkSchnegge Reviews sagt:

    Tolles Lied! Sehr emotional! Läuft auf Dauerschleife 😀 Danke für einen wunderschönen Ohrwurm

  20. Fr3akP1nk sagt:

    Als ich den Song das erste Mal gehört habe, da war ich noch verdammt glücklich in meiner Beziehung mit einem Menschen, der mir soviel bedeutet hat. Jetzt habe ich Trümmer meiner Beziehung seit nun mehr 7 Wochen vor mir und es wird einfach nicht besser. Es tut mir wirklich so leid, dass ich an allem gezweifelt habe, dass ich Angst hatte und alles falsch gemacht habe… nur Du wirst es nicht mehr lesen, weil es Dich nicht mehr bewegt. Du bist längst im neuen Leben angekommen, keinerlei Gefühle trägst Du mehr in Dir und erscheinst als sehr glücklich. Ich wünsche Dir nur alles Gute, denn Du bist für mich mein Ein und Alles gewesen, auch wenn ich das jetzt erst verstanden habe und in keinem Wort beschreiben kann, wie weh das Alles tut. Pass auf Dich auf ♥ Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe Dich noch immer. Wie oft habe ich versucht einfach nicht mehr darüber nachzudenken, aber ich bin ein Denker. Es hat sich soviel getan in meinem Leben, nur Du wirst es niemals sehen… ich danke Dir für Alles. Es ist Zeit für „lebewohl“… aber es wird mich Monate kosten, dass ohne Tränen tun zu können!!!! <3


*



Zur Werkzeugleiste springen