googlef0f7b46cb3e62f75.html]


Let’s Play Die Sims (1) #5 | Urlaub total im Hotel & Schnee (deutsch)

Let’s Play Die Sims (1) #5 | Urlaub total im Hotel & Schnee (deutsch)

23. Januar 2018 601 views Schnee Urlaub, Urlaub, Urlaub in den Bergen -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

Let’s Play Die Sims (1) #5 | Urlaub total im Hotel & Schnee (deutsch)

Let’s Play zu Die Sims 1 mit Gameplay aus dem CAS, Live und Kauf- und Bau-Modus. Ich spiele Die Sims seit sehr langer Zeit wieder, hole meinem Sim ein Haustier, spiele mit dem Hund und erinnere mich an das Spiel. In dieser Folge auch mit Die Sims Urlaub total Gameplay mit Snowboard, Schneemann, Betty Yeti, Hotel und Co. im Winterurlaub.

Die Sims Let’s Play Playlist:

Überzeugt? Unterstütze SimFans.de und diesen Channel und bestelle Die Sims 4 Spiele bei Amazon hier:

Den Sendeplan poste ich immer bei Instagram:

Website:
Twitter:
Facebook:




Related Posts to Let’s Play Die Sims (1) #5 | Urlaub total im Hotel & Schnee (deutsch)


34 responses for Let’s Play Die Sims (1) #5 | Urlaub total im Hotel & Schnee (deutsch)

  1. Lisa b sagt:

    endlich? ich hab schon auf das Video gewartet

  2. Android Explorer sagt:

    bring mal wider lets build

  3. Nadine Müller sagt:

    jaaaaa?

  4. Caro Line sagt:

    guten morgen☺

  5. Lea Karch03 sagt:

    Kannst du mal wieder mit Rudi spielen… Das wäre voll cool ???

  6. Ida Stuff sagt:

    Kannst du mit dem Sim mal eine Beziehung eingehen ??

  7. Moon Pyro sagt:

    mir kommt es so vor als ob manche texturen besser sind als in sims 4 xD

  8. Emma Kamp sagt:

    Kannst du noch mal Extrem Obdachlos mit Rudi Spielen ??

  9. hase 1010 sagt:

    Ein neues colles Haus bauen

  10. Alexandra Müller sagt:

    Hokus Pokus <3 😀 Das hab ich sooo lange gesuchtet^^ Und Megastar auch lach.,..ich hab die ganzen Cd´s ja noch da xD

  11. Jimmy Hopkings sagt:

    Sims 1 ist toll, war auch seid anfang an, so süß dich neim Spielen zuzuschauen, voll lustig war das mit „Waschen“ xD aber beim nächsten mal ziehe passende klamptten an, damit der arme sim nicht im unterhosen frieren muss

  12. Thea_Lina_ Simmer sagt:

    So ein Finka Bau wäre bestimmt lustig ?

  13. snnn sagt:

    Hast du ein paar Tipps, wie man Sims2 auf Windows10 zum Laufen bringt? 🙁 Hab schon einiges probiert, aber das Spiel stürzt immer ab.. Danke!

  14. Linda Lu sagt:

    Ich würde gerne eine Let’s Build-Reihe in Die Sims 1 sehen 🙂

  15. Madame Loony sagt:

    „Badehosengangster“ 😀 – dein Sim ist aber auch knallhart, dass er die Temperaturen so ohne wettergerechte Kleidung ausgehalten hat!
    Ich fands auch klasse wie er einfach mit einem völlig fremden Sim im Pool kuscheln kann. Bei den neueren Sims-Teilen hätten die Sims sich sicher nicht so leicht um den Finger wickeln lassen. 😉
    Und so als Taxifahrer in Sims 1 hat man auf jeden Fall kein leichtes Leben. 😀
    Mir ist aufgefallen, dass es damals echt viele Objekte mit individuellen (Inter-)Aktionsmöglichkeiten und Animationen gab. Heutzutage hab ich eher das Gefühl, dass die Entwickler und Spieler viel Wert auf Deko-Objekte legen, wodurch wir dann weniger einzigartige benutzbare Objekte haben. Interessante Veränderung, wie ich finde.
    Ein Sims 1 Let’s Build fänd ich übrigens super!

  16. K G sagt:

    ich würd noch so gern das megastar add on wieder sehen <3

  17. shiona sagt:

    Wenn ich mir das Let’s Play anschaue, will ich unbedingt auch wieder Sims 1 spielen. Leider habe ich kein Plan, wo ich die CD’s gelassen habe.. ich ärgere mich so. Na ja, ist dann so. Übrigens, mir gefällt das Let’s Play sehr gut und ich würde mich mega über ein paar Baufolgen freuen. 🙂

  18. W4CHHUNDi sagt:

    Läuft das Sims 1 auch auf Win10? Hab mir neulich NFS Underground 1 gekauft und das läuft zum Beispiel nicht. Ist ja ungefähr der selbe Jahrgang :/

    • Scary Boemke sagt:

      Ich denke nicht, bei mir hat’s nämlich leider auch nicht geklappt. :/ Und ich hab alles ausprobiert was man hätte machen können um es zum laufen zu bringen. Da muss man höchstwahrscheinlich auf Win8 zurückgreifen. -_-

  19. Emma Fay sagt:

    Kuk doch mall nach ner frau??


*



Zur Werkzeugleiste springen