googlef0f7b46cb3e62f75.html]


KONG: SKULL ISLAND – Trailer #2 Deutsch HD German (2017)

KONG: SKULL ISLAND – Trailer #2 Deutsch HD German (2017)

4. Juni 2018 1.429 views Urlaub,Ferien,Reisen -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

Warner Bros. präsentiert den zweiten deutschen Trailer zum Film "Kong: Skull Island" ab 09. März 2017 im Kino! ✓ Abonniere den WARNER BROS. DE Kanal für aktuelle Kinotrailer: ►

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren “Kong – Skull Island“ als mitreißendes Original-Abenteuer, das den Ursprüngen des mythischen Kong nachspürt. Die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts. Im Film wird ein sehr vielfältiges Wissenschaftlerteam zusammengestellt, das sich auf eine unerforschte Pazifikinsel wagt: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

Die Hauptrollen in „Kong: Skull Island“ spielen Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Oscar®-Preisträgerin Brie Larson, John Goodman und John C. Reilly.

►Gefällt euch der deutsche Filmtrailer zu “Kong: Skull Island“? Dann hinterlasst einen Kommentar oder abonniert den WARNER BROS. DE Kanal

►Abonniere jetzt unseren Kanal und erhalte die neusten Trailer:

Empfohlener Trailer:

► The LEGO Batman Movie:




Related Posts to KONG: SKULL ISLAND – Trailer #2 Deutsch HD German (2017)


54 responses for KONG: SKULL ISLAND – Trailer #2 Deutsch HD German (2017)

  1. Gülden Kaya sagt:

    hammer??

  2. BTL . sagt:

    Der Film wird so geil ☺

  3. Schlauron 666 sagt:

    harambe, u mad bro?

  4. Torben Schacht sagt:

    Harambe is back!

  5. Simon sagt:

    Durch diese enorme Affengröße hat der Film so viel Floppotenial. Wirkt für mich nicht wirklich stimmig…

  6. Limit3dMan sagt:

    Zuerst war ich begeistert aber der trailer zeigt wie lächerlich der wird voll auf Komödie gemacht …Schade

  7. Roadstroker sagt:

    Alles nur damit er bald gegen Godzilla kämpfen kann.

  8. Vinzi Weihs sagt:

    0:37 hört sich an wie ein komischer furz

  9. Gino Wild TV sagt:

    WOW! Das kann nur gut werden.. Ich freu mich!

  10. Kezz sagt:

    Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising

  11. Dana. sagt:

    Den Comedy-Aspekt hätten sie auch weglassen können. Das schreckt mich vom Film immens ab. :/

  12. Minerpig 2014 sagt:

    2017 wird ein Kino Jahr und King Kong ist ja viel größer als im Original

  13. Wadjet sagt:

    zu starke king kong nachmache…

  14. KPOP for Life sagt:

    Dieser Kong ist doppelt so groß als der andere :O

  15. A7X sagt:

    Wieso machen die aus dem Film wider so eine krampfhafte Komödie, dass nicht mal die Macher den Film ernst nehmen können!

  16. ladymartha1 sagt:

    Kann mich noch gut an den Film von Peter Jackson erinnern. Brauche keinen anderen Film.

  17. BrickTrick | Legofilme u. Tutorials sagt:

    von den Produzenten von gozilla??? also noch ein Langweiler Film mit 5min screen time für die Monster?
    na, da guck ich den erstmal online bevor ich mein Geld in eine kinokarte versenke. und wenn er gut ist, bezahle ich gerne eine Kinokarte.

  18. Silence Krieger sagt:

    war gestern im kino in 3D und es hat sich gelohnt der film war anfangs bischen langweilig aber ab der mitte war es spannend bis zum schluss

  19. gismo 609 sagt:

    Also ich war heute im Film und er ist sehr empfehlenswert!Action,Spannung,und manchmal etwas erschrecken!Sehr gut gelungener Film!Lohnt sich auf jeden Fall!Aber ist auch etwas brutal also erst ab 12 😀

  20. Gertrudel Wachter sagt:

    hab ihn schon geschaut haaammmmer Film es lohnt sich reinzugehen, bei der Kampfszene musste ich fast weinen weiß nicht warum aber es war einfach traurig


*



Zur Werkzeugleiste springen