googlef0f7b46cb3e62f75.html]


K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn (Official Video)

K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn (Official Video)

12. Januar 2018 2.311 views Urlaub -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn
vom Album „Urlaub fürs Gehirn“

NEUES ALBUM „Hurra die Welt geht unter“
WELTUNTERGANG: 10-07-15
iTunes:
Amazon:
Media Markt:
Saturn:
Spotify:




Related Posts to K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn (Official Video)


63 responses for K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn (Official Video)

  1. Nico sagt:

    K.I.Z besten deutschen Rapper *-*

  2. selina sagt:

    keiner 
    ist
    zeitloser

  3. Jonathan Binder sagt:

    Es freut enorm zu sehen, dass die gesamte relevante deutsche Hochkultur in einem Channel archiviert wird.

  4. Brianna McCollum sagt:

    the productions on the video and the song go hard!!! I like this…
    …from a fan all the way from the USA

  5. Obtestatio sagt:

    Krasser Scheiß. Hätte nicht gedacht das zu sagen, aber bei dieser Ironie, bei dem Sarkasmus, da gefällt mir auch Rap.

  6. riverlutscher sagt:

    Wollt nur mal DANKE sagen, für all die Jahre mit wirklich herrausragender, aussergewöhnlicher, tiefgründiger, anderer und einfach fantastischer Mucke!

  7. Johanna sö sagt:

    Bin ich der einzige Waldorf Schüler der direkt erst mal ein hurensohn versucht hat zu tanzen

  8. xScars sagt:

    Was lernen wir von Siegfried und Roy, dass man mit den Weißen nicht spielen soll!

    Immer wieder geil 😀

  9. Hans a Pils sagt:

    Gerade wieder beim Staubsaugen gehört. Wie immer eigentlich.

  10. christopher mohner sagt:

    Ich bin ja wirklich nicht der kiz fan aber übertrieben froh auf dieses Lied gestoßen zu sein

  11. Swiss Miss sagt:

    die katze bei 2:46 zerstört mich jedesmal

  12. Bisa sagt:

    haramstufe rot !!!! <3

  13. Rety sagt:

    War kurz davor das Lied meiner Mutter vorzuschlagen, hab es aber doch gelassen, das würde sie einfach so extrem verstören 😀

  14. Kabeto sagt:

    Du willst Rache und brichst in meine Butze ein, stichst meine Frau ab und guckst blöd als die Luft entweicht.

    Alter das ist so geil ????

  15. Frenchcore4Evur sagt:

    Live noch gestörter als in den Videos. EInfach nur geil

  16. Gamer Cool sagt:

    Vorname: fick ,Nachname: deine Mutter

  17. M4RCO sagt:

    1:37 “ Ich geh ein Busfahrer klatschen um mein Frust abzulassen“ xD Grüsse an LX

  18. Insta: Tiniiily sagt:

    Unsere Religionslehrerin hat uns das empfohlen…?

    • Madame Rena sagt:

      Die hat mal die Hauptrolle in Bibi Blocksberg gespielt… so vergeht die Zeit 😀

    • Kartoffel sagt:

      Tiniii- ly

      Sicher, dass sie nicht einfach nur: „Urlaub fürs Gehirn“ gesagt hat?
      Und damit eigentlich einfach nur sagen wollte, dass ihr euch mal „Urlaub“ für euer Gehirn nehmen sollt (Also euch einfach mal entspannen) Oder sonst irgendwas anderes?!

    • Insta: Tiniiily sagt:

      Ƙαятσƒƒєl Ne, sie sagte uns, wir sollten uns mal ‚Urlaub fürs Gehirn‘ von K.i.z. anhören, weil wir dann wüssten was gute Musik sei… xD

  19. PlexX HD sagt:

    wir sind radio tauglich du huresooooooohn beste xP


*



Zur Werkzeugleiste springen