googlef0f7b46cb3e62f75.html]


FMA FAMILIENURLAUB IM SCHNEE

FMA FAMILIENURLAUB IM SCHNEE

23. Januar 2018 2.507 views Schnee Urlaub, Urlaub, Urlaub in den Bergen -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

FMA FAMILIENURLAUB IM SCHNEE

Heute habe ich ein FMA aus unserem Winterurlaub in Gosau Österreich für Euch.
xoxo
Saskia

UNSER HOTE DACHSTEINKÖNIG
**********************************

KANAL VON DIE IMHOFS
**************************

MEINE SCHMUCKKOLLEKTION

MEHR FMA
************
WEIHNACHTEN

EIN TAG AUF DER GLOW

HORRORSHOPPING MIT KIND

MEHR MAKE UP LOOKS
*************************
HERBST MAKE UP

KHAKI SMOKEY EYES

GRWM SILVESTER

WEIHNACHTSVIDEOS HIER
*****************************
WEIHNACHTS DEKO TOUR

FMA AN WEIHNACHTEN

MEIN SEHNLICHSTER WUNSCH

GRWM SILVESTER

SONSTIGE INFOS
***********************
INTRO:
KAMERA: Canon Eos 700D (Spiegelreflex)

KONTAKT: saskiasbeautyblog1@gmail.com




Related Posts to FMA FAMILIENURLAUB IM SCHNEE


63 responses for FMA FAMILIENURLAUB IM SCHNEE

  1. KimCh1ara sagt:

    je weniger farbe du im gesicht hast, desto besser siehst du aus ? bist natürlich viel hübscher :* ( die szene im auto ? )

  2. Lari Marie sagt:

    255.552 abos . geil? ich liebe deine fmas 🙂 grüße von meimem Kanal

  3. Jessica Eppert sagt:

    schönes Hotel aber leider viel zu teuer …mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen ein Vermögen…

  4. Lina Pan sagt:

    wieso fährt nur grad jeder youtuber mit Kindern in dieses hotel ??

    • Leonie Buddy sagt:

      Lina Pan Alles reiner Zufall ?

    • J. Si sagt:

      Ja doof nur, dass man das Hotel vorher noch garnicht buchen konnte. Finde wirklich schade, dass man ehrlich ist. Sie ist eine tolle Youtuberin und Werbung gehört nun mal dazu….. ich finde Ehrlichkeit auch!

    • enja sagt:

      Das stimmt nicht! Ich habe das Hotel bereits im Dezember auf den üblichen Seiten gefunden und konnte dort auch schon reservieren. Und sie hat auch gesagt, dass sie es erst gebucht haben, als sie es bei anderen Youtubern gesehen hat.

  5. juliia_ 06_ sagt:

    mir ist aufgefallen dass fast jeder in letzter Zeit Urlaub in den Bergen macht?

  6. Nicole Mitschke sagt:

    Wie wäre es mit einer aktuellen Morgen-und Abendroutine??

  7. Filiz sagt:

    Oh wie schön es dort ist ? gerade mit Kindern

    • magdalena lena sagt:

      Filiz bestimmt sehr teuer

    • Gänseblümchen 53 sagt:

      magdalena lena
      das ist ja wohl jedem selbst überlassen.

    • magdalena lena sagt:

      rainbow girl so ne klugscheisserabtwort kannst du dir sparen. natürlich ist es „jedem selbst überlassen “ aber normalverdiener mit 3 kindern wie filiz‘ familie oder meine können sich dieses hotel kaum leisten

    • Sunis Up sagt:

      magdalena lena wenn sich jeder alles leisten könnte gäbe es auch nicht mehr luxus
      dennoch bin ich davon überzeugt dass man durch sparen alles erreichen kann

    • Gänseblümchen 53 sagt:

      magdalena lena ähhhh ja Laber…zufällig habe ich auch 2 Geschwister also haben meine Eltern 3 kinder und wir waren schon oft in solchen hotels auch in 5 Sterne…Ich wills ja nur mal so sagen….Es gibt viele Leute die nicht arm sind

  8. Die Mutti sagt:

    Danke, dass Du uns mitgenommen hast, ein schönes Hotel ist es. Kleine Anmerkung: „einzigste“ gibt es nicht, denn von „einzige“ gibt es keine Steigerung. 😉

  9. Lea-Sophie Ernst sagt:

    Zu lange Videos gibt’s von dir nicht 😉 ❤️ Ich liebe alles! Ihr seid eine so süße Familie, bzw. finde ich es einfach toll wie ihr das macht! Ganz liebe Grüße, ich freue mich sehr auf 2017, und vielleicht dass wir uns Wiedersehen?! 🙂

  10. Das Glückskind - Babyblog sagt:

    Sosooooo schön dort. Danke für’s Mitnehmen! ???
    Und du siehst am Ende, (mit den Strubbelhäärchen) so schön aus! Das steht dir total!
    alles Liebe

  11. Die Imhofs sagt:

    Hach, das war soooo schön dort!! Ich denke noch oft an diesen tollen Urlaub – schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Es war so toll Dich getroffen zu haben – Du bist ein so herzlicher und lieber Mensch ohne Allüren – das mag ich sehr ?❤️ Küsschen und auf bald und ganze liebe Grüße vom
    Rest der Imhofs an Euch Alle ? Eva

  12. Melissa Beeck sagt:

    Habe mal nachgeschaut, für 2 Nächte in dem Zimmer wie ihr es hattet bezahlt man über 1200 €
    Ich gönne es euch aber finde es schade für uns als Zuschauer. Unser eins kann sich sowas niemals leisten 🙁

    Mich würde es freuen, wenn wir mal sehen würden, dass ihr in ein „normales“ Hotel fahrt, denn es gibt auch günstigere Hotels mit Kinderunterhaltung

    • Dzenet Farag sagt:

      enja nein aber wollte es nochmals betonen da hier immer alles verdreht wird was man schreibt ?

    • enja sagt:

      Dzenet Farag naja, verdreht wurde hier ja nichts 😀

    • Sunis Up sagt:

      Dzenet Farag doch hat es
      unsere putzfrau ist auch nach mexiko gefahren. man spart dann halt.
      was ist das für eine enstirnige einstelling bitte? jeder kann wenn er will

    • Ka Sue sagt:

      Oh man, ich frage mich grade, wie ich mir mit meinem Mann unsere Urlaube leisten konnten?! Ich, mit meinem Mindestlohnjob und er als Verkäufer!!!! Ach ja, ich hab es!!!! Wir haben GESPART!!!!!!! Wenn man will, dann KANN man!!!! Das hat nichts mit dem Beruf zu tun,sondern mit der Einstellung!!!Klar, ist es für einige einfacher so einen Luxusurlaub zu machen,aber wenn ich nicht genug Geld habe,kann ich es mir doch trotzdem schön machen!!!

    • Sunis Up sagt:

      Ka Sue das bezweifelt auch keiner
      jedoch kann jemand der nur ein geringes einkommen hat durch sparen sich auch eine luxusreise leisten

  13. AllAboutAnna sagt:

    oooohhh wow ???? das sieht ja toll aus!! Ich glaube wir werden wohl doch mal nach Gosau Österreich, danke dir für das schöne Video und die Einblicke ♥️ grüße

  14. VikaBella sagt:

    Tolles Video süße ❤️️ Ich glaube ich muss da auch mal hin 😀

  15. Antonia Krauss sagt:

    Schade, dass die Tierquälerei keiner sieht..Der arme Esel?Aber hauptsache die Kinder finden es süss…und Kutsche fahren…..

    • Jule__ sagt:

      Antonia Krauss Das mit der Kutschfahrt ist keine Tierquälerei… Pferde sind Arbeitstiere und das gewohnt

    • Lara sagt:

      das ist riesen blödsinn. diese kutscherei und kinderreiterei ist eine riesen belastung für die tiere, einfach absolut unnötig.

    • Antonia Krauss sagt:

      +Lara Danke! Das mit dem Esel geht gar nicht!!!!

    • Sophia Müller sagt:

      Das mit dem Esel stimmt. Aber Kutsche fahren. Was ist den los. Das sind Arbeitstiere und werden für so was genutzt. Ob sie jetzt Bäume aus m Wald zeigen oder ne Kutsche juckt die relativ wenig. Und keiner von uns hier weis wie oft die das machen müssen und wie sie gepflegt werden. Klar wenn die non Stopp Kutsche fahren müssen ist es nicht gut. Aber nur auf der Weide rumstehen ist ja auch keine Aufgabe für Pferde. Also bevor man urteilt sollte man sich evtl mal lieber selbst n Bild von allem machen

    • Sunis Up sagt:

      der esel kann raus

  16. Elena LEA sagt:

    Wer kommt noch aus Österreich? ?

  17. BakingLove sagt:

    OMG da bekommt man sooo Lust drauf auch Winterurlaub zu machen, wirklich ein traum ?

  18. Ta mara sagt:

    Wer heute immer noch mit der Pferdekutsche fährt der hat wirklich nichts verstanden ?

    • Stefanie Klafs sagt:

      Ta mara was ist daran den so schlimm. Wenn das Pferd normal Pause hat. Wovon ich ausgehe so wie die Pferde den Eindruck gemacht haben?

  19. Dina Hubertus sagt:

    Ich finde es wichtig,dass die Zuschauer darüber informiert werden,ob ihr den Urlaub gesponsert bekommen habt,oder nicht.Das ist transparent und jeder kann dann selbst darüber entscheiden, ob er das Video sehen will oder nicht. Ganz ohne Beschreibung finde ich das nicht so fair.

    • Marie K. sagt:

      Dina Hubertus haben sie nicht. Hat sie auf istagram oder snapchat geschrieben.

    • Marie K. sagt:

      Oh man, was geht bei dir? Von Neid zerfressen oder What? Saskia und ihr Mann haben sich alles selber aufgebaut…Selbst wenn es gesponsert wäre, du würdest auch nicht nein sagen. Moralapostel ?

    • Sunis Up sagt:

      gesponsorte dine müssen aus rechtlichen gründen angezeigz werden
      sowas sollte man wissen
      ich denke nicht dass sie es nötig haben sich ein urlaub sponsorn zulassen

  20. den wel 1 sagt:

    super, über solche Eltern wie Euch freut man sich! Da gönnt man sich mal einen teureren Urlaub und ihr bringt Euer krankes Kind in den Kinderbereich damit er dort noch andere ansteckt


*



Zur Werkzeugleiste springen