googlef0f7b46cb3e62f75.html]


Farin Urlaub Racing Team – iDisco (Offizielles Video)

Farin Urlaub Racing Team – iDisco (Offizielles Video)

23. Januar 2018 2.525 views Urlaub -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

Farin Urlaub Racing Team – iDisco (Offizielles Video)

„iDisco“ ist die dritte Single-Auskopplung des Albums „Faszination Weltraum“ und erscheint am 24.4.2015 auf CD, Vinyl und als Download, ist bereits jetzt vorbestellbar und enthält zwei exklusive B-Seiten.

Das knallt wie ein Peitschenhieb. Und zwar gleich am Anfang. Im Wortsinn. So war „iDisco“, die dritte Auskopplung aus dem Album „Faszination Weltraum“, noch nie zu hören. Denn erstmals in einer nun doch einige Jahre umfassenden Solokarriere gibt es als Single einen ganz speziellen Radio-Edit. Warum? Weil Farin Urlaub es kann. Und vielleicht auch – so denkt der Schelm in uns – weil das irgendwie passt: Massenmedium, Bregenmangel, „iDisco“ …

So schön latin und rock gleichzeitig klang es noch nie, das klassische Missverständnis der Aufklärung: Ich denke, also bin ich richtig – und wo kommen eigentlich all die intellektuellen Geisterfahrer her? Egal! Hauptsache Flamenco-Pogo bis zum Weltuntergang! Und keine Panik: Der kommt erst einen Song später. Naja, fast.

Denn mal ehrlich, uns geht’s doch ganz gut hier! „Welche Krise?“ Das bisschen Unruhe irgendwo da draußen kann doch einen Farin Urlaub nicht erschüttern. Alles in Ordnung – solange der Offbeat stimmt. Gottseidank! Oder eben nicht.

So nah an der Schöpfungsgeschichte war der beinharte Agnostiker Farin Urlaub selten. Denn dass Gott mal eben noch ein bisschen Hirn gen „Himmel auf Erden“ schüttet, scheint schon deshalb unwahrscheinlich, weil der das Wahre, Gute und Schöne gern erst nach der Apokalypse freigeben würde. Sagt die Religion. Hat natürlich nicht ganz geklappt. Siehe Farin Urlaub Racing Team.

Mehr Infos und alle Hörproben auf




Related Posts to Farin Urlaub Racing Team – iDisco (Offizielles Video)


71 responses for Farin Urlaub Racing Team – iDisco (Offizielles Video)

  1. Kurt Peh sagt:

    Geiles videokonzept! Der song ist natürlich auch stark 🙂
    Bin ich übrigens der einzige, der sich bei dem Video an hitman erinnerte gefühlt hat 😀

  2. TheRealBasch sagt:

    Was ist nur mit Farin los? Er überlebt das Musikvideo? Sodom und Gomorrha! Nazis reiten auf Dinosauriern und verschenken BILD-Zeitungen!

  3. fitoou1 sagt:

    Ich weiß nicht. Ohne Tod geht dem ganzen Zauber etwas verloren xD

  4. DarkYggdrazil sagt:

    Definitiv eines der besten Songs auf dem Album (zumindest für mich) 🙂

  5. alexpato sagt:

    freu mich auf den 30.05. hier in HH 😀

  6. PJ Fry sagt:

    Der arme Kameramann ist wirklich umzingelt von Idioten… 😛

  7. 20mantis08 sagt:

    freunde der nacht: dass isser der farin u. – halb mensch, halb DU! 😉
    schöne ostern ihr rocker^^

  8. Julius Schulze sagt:

    Mir ist schwindelig xD

  9. HandOfUncut sagt:

    Super Video, kommt in einem sehr geeigneten Augenblick raus. Auch super Song!

  10. Miyuki Tiervideos mit Herz sagt:

    Sehr geiles Lied <3

  11. Rosanna Arte e Poesia sagt:

    🙂 Genialer Text..wer kann nicht ein Lied davon singen ?! 🙂

  12. Hans Wurst sagt:

    wieso altert farin? er is immerhin ein gott ^^

  13. I3l4ckSnip3r sagt:

    Ich feier das Lied einfach so extrem 😀 
    Bei jedem AlphaKevin bin ich den Song im Kopf am singen 😀

    • SouthPark Fan sagt:

      +Lodoryt56 Wenn du es verstehen würdest könntest du locker drüber stehen, klar nervt es mit der Zeit. Aber das gibt ja eher dir einen Grund über sie zu lachen, da sie an dem Klischee so stark festhalten…falls sie es ernst meinen

    • W-O-L-F sagt:

      +I3l4ckSnip3r Jemand der sich „I3l4ckSnip3r“ nennt, einen Song „feiert“ (man feiert Partys) und schreibt „bin ich den Song im Kopf am singen“ sollte sich nicht über Kevins oder „Alpha Kevins“ auslassen.

      Und nein, ich glaub Dir nicht dass es Sarkasmus war.

    • I3l4ckSnip3r sagt:

      +Manfred Müller Sorry aber da du keinerlei Verständnis dafür hast schätz ich mal das ca 30 jahre zwichen uns liegen oder du noch jemand mit Interner Explorer bist. Tut mit leid wenn das jetzt alles Neuland für dich ist. Aber es gibt bestimmt einen Kurs für Menschen wie dich die einem das Internet erklären, also gib die Hoffnung nicht auf. ( Man feier auf Partys dacht ich immer… sonst kann man ja auch Lieder Feiern *hust*)

    • Yum Yam sagt:

      +I3l4ckSnip3r *Neuland für dich * kluge Wortwahl 😀

  14. Stephan R. sagt:

    Klasse Lied mit klasse Video. Aber welch Ironie, dass er den Zuschauer im Video umzingelt hat… 😀

  15. matt rtr sagt:

    Hat jemand eigentlich auch bemerkt dass wir alle von Farins „umzingelt“ sind im Video? ^^

  16. tete henkes sagt:

    und mal wieder sieht man… was dieser Mann anfasst wird zu Gold ♥

  17. SuperKate sagt:

    Das Lied passt ja auch nur ganz dezent zu den momentanen Landtagswahlen… 😀

  18. 1412kid91 sagt:

    Farin Urlaub im Hitman-Anzug

  19. Sortis sagt:

    Man erzählt sich, Farin wird nicht älter… Man sagt, er wird Urlaub.

  20. Musikvideos Lets Rock sagt:

    Ich bin auch ein Idiot aber klug genug zu wissen das alle anderen auch Idioten sind ✌


*



Zur Werkzeugleiste springen