googlef0f7b46cb3e62f75.html]


Das Oldtimer Fahrad Anno 1890

Das Oldtimer Fahrad Anno 1890

14. November 2019 109 views Auto -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

Das Fahrrad ist noch heute im Besitz der Familie in der dies im Jahr 1885 gekauft wurde. Weltweit einmalig im Original Zustand.

https://www.youtube.com/watch?v=QeJ0VHhc4j8




Related Posts to Das Oldtimer Fahrad Anno 1890


12 responses for Das Oldtimer Fahrad Anno 1890

  1. kittykatie3003 sagt:

    Eigentlich schade, dass es nicht fahren kann.

  2. brutalmaster sagt:

    Es gibt Räder aus der Zeit die Top restauriert sind, dieses hier gehört aber konserviert wie es ist in ein Museum finde ich, auch als Leihgabe beispielsweise. Das ist ein hammergeiles Teil und zu schade dafür das vielleicht doch irgendwann jemand das bei ebay schießt und irgendwie daran rumbastelt..

    • Don King sagt:

      Quatsch, sowas gehört ins Wohnzimmer an die Wand und soll mal schön bei seiner Familie bleiben wo es seit vier Generationen gut aufgehoben war.

  3. Rideoak sagt:

    Wie neu, dat Dinge…

  4. Robert Müller sagt:

    Das war ja mal einer toller Beitrag. Wie cool muss man sein, so ein Rad über vier Generationen nicht zu reparieren oder einfach wegzuwerfen. Und es steht in keinem Museum, sondern bei ganz „normalen Menschen“. Da ist die Versuchung im katholischen Zölibat nur eine kleine Fingerübung. (….der Spruch war echt gut,…fiel mir aber erst nachher auf……. 🙂

  5. liberdade na trilha sagt:

    Muito linda ! Parabéns !

  6. Survival Maximilian 9852 sagt:

    EIN Haufen schrott xD

  7. Hellbilly Deluxe sagt:

    Sehr schönes Rad aber trotz aller Konservierungsvorschläge etc. finde ich das es restauriert werden sollte ,was kann schöner sein auf Uropas Rad zu fahren ;O)


*



Zur Werkzeugleiste springen