googlef0f7b46cb3e62f75.html]


Berge – Wir sind frei (Offizielles Video)

Berge – Wir sind frei (Offizielles Video)

17. November 2019 713 views Frühling am Meer, Urlaub,Ferien,Reisen -
Buy from amazon



Product Description

Träume bei vollem Bewusstsein .

Ein eigenes Reisebüro 

0 Cent Investieren.

Keine Lizenzgebühren,

Pakete oderAbo’s

Es muss ein Traum-bzw. Wunschprodukt sein…

Ich moechte nicht erklären,

anbieten oder verkaufen…

Produkt verkauft sich von alleine…

Heisst-ich brauche keinen Bedarf zu wecken…

Ich verdiene Geld,

wenn Kunde spart….

Verdienstpotenzial nach 3-5 Jahren ab 100.000EUR/Jahr

goo.gl/E7qs4S

Copy short URL

Die neue Single ,Mein Lied' und das Album ,Für die Liebe' zum Vorbestellen gibt es hier:
Tickets für die Tour im September:

Mo., 9. Sep. 2019 Hamburg, Fabrik
Di., 10. Sep. 2019 Essen, Zeche Carl
Mi., 11. Sep. 2019 Frankfurt am Main, Zoom
Do., 12. Sep. 2019 Köln, Kulturkirche
Fr., 13. Sep. 2019 München, Strom
So., 15. Sep. 2019 Zürich (CH), Moods
Do., 19. Sep. 2019 Hannover, Pavillon
Fr., 20. Sep. 2019 Kiel, Die Pumpe
Di., 24. Sep. 2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
Fr., 27. Sep. 2019 Stuttgart, Im Wizemann
Sa., 28. Sep. 2019 Freiburg, Jazzhaus
So., 29. Sep. 2019 Heidelberg, halle02
Mo., 30. Sep. 2019 Leipzig, Werk 2
Di., 01. Okt. 2019 Wien (AUT), WUK
Mi., 02. Okt. 2019 Dresden, Beatpol

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort wir sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Präsentiert von MusikBlog, SCHALL Magazin und The-Pick.de.

Musik hören:
Spotify:
Amazon CD:
Amazon Download:
iTunes Download:
Saturn CD:
MediaMarkt CD:
Google Play:
Deezer:

Berge ist: Liebe und Achtsamkeit. Das spürt man unmittelbar, wenn man sich mit dem Singer-/Songwriterduo Marianne Neumann und Rocco Horn unterhält. Zwei Freunde aus Berlin, die seit 13 Jahren gemeinsam musizieren und sich mit ihren Songs einen wunderbaren Schutzraum geschaffen haben, der sie stark sein lässt.

In Marianne und Rocco haben sich zwei Menschen gefunden, die den gleichen Blick auf die Welt haben. In diesem Blick wird nichts verklärt. Im Gegenteil: Das, was die Welt bewegt, was sie zerstört und was dringend zu erhalten ist an Werten und Wahrhaftigkeiten – all dies sprechen sie in ihren Songs an. Doch geschieht dies stets in einer positiven, optimistischen Weise, die vermittelt: Auch du kannst etwas tun, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Berge haben Menschen ins Herz geschlossen, die sich für eine bessere Welt stark machen. So entstand auch die Idee zum Video der neuen Single ,Mein Lied’. Über ihre Social Media Kanäle riefen Berge Vereine, Organisationen und Privatpersonen auf, die im Kleinen, wie im Großen etwas Gutes tun, sich bei ihnen zu melden, um in ihrem neuen Musikvideo vorgestellt zu werden.

Das Ergebnis ist ein berührendes Video, dass unter anderem Projekte wie den Freunde fürs Leben e.V. (Suizid Prävention), Viva con Agua (Trinkwasserinitiative), Terre des Femmes (Kampf für Frauenrechte) aber auch Oll Inklusiv (Entertainment 60+) oder die Wooligans (Stricken für Obdachlose) vorstellt.

Mit der Single ,Mein Lied’ kündigen Berge zudem ihr neues Album ,Für die Liebe an’, das am 30.08.2019 erscheint und sie im Anschluss auf ihre bis dato größte Tournee führt.




Related Posts to Berge – Wir sind frei (Offizielles Video)


29 responses for Berge – Wir sind frei (Offizielles Video)

  1. Margitta Corrigeux sagt:

    Sehr sehr schön! Macht bitte weiter so! :‘)

  2. Traum Tänzer sagt:

    mega schön ich liebe eure ausdrucksstarken lieder die alle mitreißen weil sie nicht nur dahingesungen werden sondern wirklich was bedeuten

  3. Karine Gendron sagt:

    Das Lied ist sehr schön, ich liebe eure Musik 👏🏻😁🎶💕

  4. Marie Aniela sagt:

    Mal wieder ein wunderschönes ohrwurm Lied❤🎀macht weiter so ich liebe eure Musik❤🎀

  5. Dr Larry Johnson sagt:

    Ganz Ausgezeichnet! Ihre Musik ist echt und voller Menschlichkeit und Freude!

  6. jkhjk sresf sagt:

    so ein schönes lied! weiter so <3

  7. tierisch fein sagt:

    bin erst durch 10000 Tränen auf euch gestoßen und höre mich gerade durch eure Lieder, das ist Lied 2 und ich freue mich auf die nächsten. Wirklich klasse, irgendwie anders, richtig schön, danke 🙂

    • Anto Toni sagt:

      Geht mir grad auch so 😉

    • Bernhardist sagt:

      tierisch fein , mir geht`s genauso, ich habe sie aber erst gestern 15.04.2018 „entdeckt“, obwohl ich oft im Internet auf Suche nach besonderer Musik bin, und das ist „Besonders“ die Stimme von Marianne klingt richtig schön und die Texte entsprechen auch meinen Geschmack :-))

    • Ronny Eichler sagt:

      tierisch fein Ich auch das ist mein 2. Lied was ich von Berge höre und ich bin auch durch 10000 tränen auf sie gestoßen das ist wirklich schön ich bin gespannt auf die anderen Lieder die ich mir jetzt anhöre

    • Friedens Freundin sagt:

      Ihr seit Klasse. Eure Lieder berühren das Herz und ich hoffe und wünsche das sie um die Welt gehen werden.
      Da kommt so eine Greta aus dem Norden und treibt alle in die Hysterie. Aber das wirkliche Leid, welches ihr mit eurer Stimme und Text in 10.000 Tränen besingt, dafür findet sich kein Gehör.
      Ich durfte erst heute durch einen lieben Menschen, der ein Lied von euch auf seinem Kanal vorstellte, von euch erfahren!
      Schön das es euch gibt! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. L. G.

    • Malte Hagedorn sagt:

      hier auch…wieder son „zufallsklick“ und dann hängengeblieben…sie harmonieren so gut zusammen…Ihre Stimme ist echt wunderschön…und die Texte sind einfach nur stark 🙂

  8. sternchen67xx sagt:

    ich liiii..ebe euch, berge !!!!!!!! ♥♥ ihr schenkt mir soooo… viele schöne träume damit ins herz !!!!!!!!!!!!!! ♥♥ DANKE OHNE ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥ von herz,…sternchen ♥♥

  9. CRAFTLING sagt:

    Als Metalfan Gänsehaut kriegen….CHECK!!!… Sehr geiler Song! 👍😊

  10. Vagabond2007 sagt:

    ~~~~~~“Menschen – Leben – Tanzen – Welt“ ~~~~~~

  11. Susi Magera sagt:

    Einfach nur gut eure Lieder, bin total begeistert. Habe für 2019 Karten bekommen und freue mich riesig, das ich euch einmal Live erleben darf. Macht bitte weiter so, DANKE

  12. Jana Schäfer sagt:

    Lieblingslied ♥️♥️♥️

  13. Norman Weigert sagt:

    Sehr schönes Video, es ist zu sehen das du Spass hast !mach bitte weiter so 🕯

  14. Troubadour sagt:

    Schönes Lied!

  15. hadown11 sagt:

    coming here from Jason Mraz’s Good Vibe Tour in London! You guys were amazing!! <3

  16. Lydia Daum sagt:

    weitersingen :-))))))

  17. Ansalaa Stoltenberg sagt:

    Sooooo wunderschön 😊 vielen lieben Dank !

  18. Berge sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=OGm3j3Qbipc
    Habt Ihr schon gesehen? Wir haben gestern das Video 📼 zu unserer neuen Single Mein Lied 🎼 veröffentlicht. Darin stellen wir Menschen vor, die sich in verschiedenen Projekten, Initiativen und Vereinen für eine bessere Welt 🌏 einsetzen. Schaut doch mal rein und macht vielleicht sogar selbst mit! #dukannstdasauch

  19. Татьяна Власова sagt:

    👏👏 Bravo 👏👏
    Schöne Lied

  20. Coco Re sagt:

    bin fast 63 und ich finds Supi !! toller Song


*



Zur Werkzeugleiste springen