googlef0f7b46cb3e62f75.html]

Beastway Luftbett 590

Beastway Luftbett 590

Unterhalten sich zwei Frauen.Ueber Beastway Luftbett 590
„Ich habe aus meinen Mann einen Millionär gemacht!“
„Unglaublich, wie hast du das geschafft?“
„Ganz einfach! Als ich ihn kennenlernte, war er noch Milliardär…“ Und ein  Luftbett

Beastway Luftbett 590High Peak Luftbett Single Comfort Plus, hellblau/braun, 40065

Produktbeschreibung

Luftbett Single Comfort PlusVielseitig einsetzbares Luftbett, zum Beispiel als Campingliege, Gästebett oder einfach als bequeme Sitz-Liege Fläche.Die spezielle Stegkonstruktion und die hautsympathisch beflockte, velourisierte Oberfläche bieten höchstenSchlaf- und Liegekomfort. Das Material ist pflegeleicht, schmutzabweisend und wasserfest. Das Luftbett istinnerhalb von wenigen Minuten mittels der integrierten Fußpumpe aufgeblasen. Außerdem kann das Luftbettschnell mittels Hand-, Fuß- oder Elektropumpe aufgeblasen werden und ist mit einem Schnellentlüftungsventilausgestattet.Das Bett ist in verschiedenen Größen erhältlich und Phthalatfrei.ArtikeldetailsGewicht: ca. 1,8 kgGröße: ca. 185 x 74 x 20 cmBelastbarkeit: max. 100 kgFarbe: hellblau/braun

Produktbeschreibung des Herstellers

Luftbett Single Comfort Plus.TÜV/GS geprüft.Oberseite hautsympathisch beflockt.Vielseitig einsetzbar als Gästebett oder Campingliege.Schnell aufgeblasen mit der integrierten,patentierten Fußpumpe.Maße ca:185 x 74 x 20cm.

Beastway Luftbett 590

Top-Kundenrezensionen

Auf der Suche nach einer Luftmatratze als Gästebett bin ich auf diese gestoßen.
Das aufpumpen über die integrierte Pumpe war zunächst ein wenig kompliziert, wenn man weiß wie es geht funktioniert es allerdings super!
(Matratze mit dem Pumpteil nach oben auf dem Boden ausbreiten, alle Verschlüsse schließen, anschließend mit dem Fuß längst auf das Pumpteil treten. Fuß heben bis es wieder in die ursprüngliche Form zurück gegangen ist, anschließend wieder drauf usw.)
Das ganze klingt langwieriger als es eigentlich ist.
Luft entweicht minimal (bei Belastung von 70kg). Wie es bei schwereren Presonen ist kann ich nicht sagen.
Ansonsten ist die Matratze sehr gut verarbeitet.

Zur Werkzeugleiste springen